Danke für Eure großartige Resonanz! - NLP Institut für Wirkkommunikation

NLP Buch

Die Amazon-Bewertung von Amalia K.: "Ich habe das Buch erst im Master-Kurs entdeckt und ich wünschte, ich hätte es schon zu Zeiten meiner Practitioner-Prüfung gehabt. Und jetzt ist es für mich ein großartiges Nachschlagewerk."

Wir freuen uns sehr, dass Euch das Buch gefällt und es Euch auf Eurem NLP Weg begleitet.

Hier gehts zum Buch

Quelle: NLP-Institut für WirkKommunikation

NLP Interview mit Tine Dessinger - NLP Institut für Wirkkommunikation

NLP Podcast

NLP pur – auf unserer Homepage unter

Hier gehts zum Podcast  ✅

Oder auf Amazon Music, Spotify, Deezer und iTunes. 🎶

Dort kannst Du den Podcast auch gleich abonnieren, damit Du keine Folge verpasst! 😃

NLP gibt Dir neue Impulse

Quelle: NLP-Institut für WirkKommunikation

Gesundes NLP 🌳 - NLP Institut für Wirkkommunikation

Corona Filter

Damit bei unseren NLP Präsenz Seminaren alle Teilnehmenden gesund bleiben, haben wir eine zertifizierte Luftfilteranlage installiert. Corona Viren haben nun keine Chance mehr! 😎

So können alle die NLP Ausbildungen und den Bildungsurlaub mit sicherer Teilnehmerzahl und sauberer Luft in sorgenfreier Atmosphäre genießen.

NLP macht Dich flexibel 😃

Sicherheit im Bildungsurlaub

Quelle: NLP-Institut für WirkKommunikation

NLP Lehrtrainerin - NLP Institut für Wirkkommunikation

NLP LehrtrainerinNLP DVNLP

Wenn Du tust, was Du liebst, brauchst Du nie mehr zu arbeiten! Ich bin froh, heute genau an diesem Punkt angekommen zu sein und nach sechs Jahren intensiver Ausbildung nun vom DVNLP zur NLP Lehrtrainerin ernannt worden zu sein. Ganz besonders freut es mich, dass Bernd und ich nun gemeinsam weitere NLP Trainer*innen ausbilden, die von der wertschätzenden Haltung des NLP geprägt sind. Wenn Du auch Deine Berufung zum Beruf machen willst, findest Du unsere NLP Ausbildungen auf unserer Homepage http://www.nlp-ausbildung-holzfuss.de

Zudem kommt heute die 6. Folge unseres Podcasts heraus, die Du wie immer auf iTunes, Amazon Music, Spotify, Deezer und ebenfalls auf unserer Homepage hören kannst. Heute geht es um die NLP Grundannahmen - Teil 2. Fast 500 Hörer*innen sind schon dabei, was uns sehr stolz macht und weiter motiviert. Danke dafür!

Finde auch Du, was Du liebst und was Dich im Leben trägt. NLP unterstützt Dich dabei.

Vom Traum zum Ziel zum ersten NLP Buch

 

 

 

Quelle: NLP-Institut für WirkKommunikation

Professionelles Coaching - NLP Institut für Wirkkommunikation

NLP Master Coach

Coach ist keine geschützte Berufsbezeichnung. Wer professionelles Coaching auf hohem Niveau anbieten möchte, der sollte eine hochwertige Ausbildung machen. So ist es möglich, Menschen bestmöglich zu begleiten und zu unterstützen.

NLP, das ja grundsätzlich aus dem therapeutischen Kontext stammt, bietet dafür die besten Möglichkeiten. Das haben auch in diesem Jahr unsere Teilnehmer*innen erlebt. Sie selbst sind in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung extrem weit vorangekommen. Mit zahlreichen Fähigkeiten, wirkungsvollen Methoden und einer zutiefst wertschätzenden inneren Haltung, sind sie nun in der Lage, für andere Menschen da zu sein.

Die Intensität der Ausbildung gerade in einer konzentrierten Gruppengröße lässt professionelles Coaching voll wirksam werden. Wir sind sehr froh und stolz in jedem Jahr wirklich profund ausgebildete Menschen in ihr Berufsleben als Coach begleiten zu dürfen.

Für die Ausbildung in 2021 sind noch einige wenige Plätze frei, um sie noch intensiver zu gestalten, wird sie erstmals kompakt in drei Blöcken angeboten. Alle Informationen dazu findest Du auf unserer Homepage: Deine NLP Master Coach Ausbildung 2021

NLP ebnet Dir den Weg

 

Quelle: NLP-Institut für WirkKommunikation

NLP im Urlaub 🌴 - NLP Institut für Wirkkommunikation

NLP Bildungsurlaub

Bildungsurlaub mal anders: Mit kleinerer Gruppe und Hygienekonzept! Dennoch wurde in den letzten fünf Tagen NLP ganz praktisch angewandt und viel kommuniziert. 🆗

Bei den milden Temperaturen konnte dafür sogar der herbstlich bunte NLP Institutsgarten genutzt werden. 🍁

In diesem zertifizierten Basic Kurs wurde einmal mehr die große Wirkung des NLP als Denk- und Lebensmodell bewusst. 🙏🏻

Deshalb bieten wir auch in 2021 wieder Bildungsurlaub in Babenhausen an. ☀️

NLP bringt Dich weiter

Hier gehts zum Bildungsurlaub 2021

Quelle: NLP-Institut für WirkKommunikation

Die neue Podcastfolge ist da - NLP Institut für Wirkkommunikation

Podcastfolge

Hör gleich rein in unsere neue Podcastfolge! Dieses Mal kannst Du ein Interview mit einer erfahrenen NLP Anwenderin hören. Auf unserer Homepage unter
Hier gehts zum Interview

Oder auf Amazon Music, Spotify, Deezer und iTunes. 🎶
Dort kannst Du den Podcast auch gleich abonnieren, damit Du keine Folge verpasst! 😃

NLP beflügelt

Quelle: NLP-Institut für WirkKommunikation

NLP Reframing 🙏🏻 - NLP Institut für Wirkkommunikation

NLP Reframing

Was ist gut und was ist schlecht für Dich? ⚖️

Wie Du Dich auch entscheidest: Es liegt meist nicht an den Dingen selbst. Reframing im NLP bedeutet zunächst einmal, zu erkennen, dass es Deine eigene Bedeutungsgebung ist, die etwas gut oder schlecht macht.

Im zweiten Schritt geht es darum, Dingen und Situationen die Bedeutung zu geben, die für Dich hilfreich, unterstützend und wirklich glaubhaft ist.

Dabei geht es nicht um die berühmte rosarote Brille. 👓 Vielmehr erzeugt NLP Reframing eine große persönliche Flexibilität und Freiheit. Solange Du einer Sache nur eine einzige, für Dich negative Bedeutung zuschreiben kannst, wirst Du Dich schlecht fühlen. Erst wenn Du bereit bist, Dich zu fragen, was es noch bedeuten kann und Du auswählst, was Dir ebenso schlüssig erscheint, aber deutlich bessere Gefühle in Dir auslöst, wirst Du Deine Emotionen selbst bestimmen können. 🍀

Von Angst über Eifersucht bis hin zu Selbstzweifeln: Wie es Dir geht, kannst Du selbst entscheiden.

NLP macht Dich innerlich frei 🦅

Hier findest Du noch mehr NLP Fachbegriffe

Quelle: NLP-Institut für WirkKommunikation

NLP als Buch und Podcast 📘🎙️ - NLP Institut für Wirkkommunikation

NLP PodcastNLP Podcast

Nach der großen Begeisterung über unser Buch „Das NLP Practitioner Prüfungswissen – kompakt“ gibt es die Wissensessenz aus zehn Jahren erfolgreicher NLP Ausbildung nun endlich auch als Podcast. Die ersten beiden Folgen sind schon hochgeladen, so dass Du gleich reinhören kannst. Danach erscheinen die weiteren Folgen wöchentlich, also abonnierst Du sie am besten direkt.

Neben dem kompakten Prüfungswissen haben wir für Dich auch Gäste ans Mikrofon geholt: Du kannst Dich auf abwechslungsreiche Interviews mit Menschen freuen, die NLP aktiv leben und Dir ihre Tipps und Tricks für die Practitioner Ausbildung verraten. 🎤

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist!

NLP macht Träume zu Zielen 🚀

Was ist eine NLP Practitioner Ausbildung?

Quelle: NLP-Institut für WirkKommunikation

Unsere Partner: